Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen und Keywords sind freigegebe​n, werden aber nicht Angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Anzeigen Keywords sind freigegeben, werden aber nicht Angezeigt Aktueller Kontostand 1100 Euro.

Laut Google interner Fehler Suport wurde heute Kontaktiert. Behebung kann Tage dauern. So ein Tag beschert aber einen sehr hohen Einnahme Verlust.

Kann man das nicht beschleunigen? Der Fehler besteht seit Freitag

 

Im voraus Danke

2 Expertenantwort(en)verified_user

Bist Du Dir sicher, daß der Fehler nicht bei Dir liegt? S...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender


Bist Du Dir sicher, daß der Fehler nicht bei Dir liegt? Steht vielleicht die Anzeigendarstellung oben rechts auf LETZTEN MONAT?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Steht auf heute, Fehlermeldung :Ihre Anzeigen werden nich...

Rang 5
# 3
Rang 5
Steht auf heute, Fehlermeldung :Ihre Anzeigen werden nicht geschaltet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.<---Haben wir! Aber es kann doch nicht sein das es Tage Dauert!

Aso, es gibt eine konkrete Meldung, dann wurde die Anzeig...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Aso, es gibt eine konkrete Meldung, dann wurde die Anzeige sicherlich abgelehnt o.ä. Da heisst es halt warten, aber das geht eigentlich ganz gut. Du solltets recht zeitnah Meldung erhalten, was da nicht stimmt. Ansonsten hilf tes nur die Richtlinie zu lesen, zu checken was man falsch gemacht haben könnte und dann eine neue Anzeige einpflegen. Dinge wie "Total günstig!!!" oder "UMSONST!!!!" werden halt abgelehnt.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Anzeigen Sind Freigegeben und Keywords Aktiv, daran wird...

Rang 5
# 5
Rang 5
Anzeigen Sind Freigegeben und Keywords Aktiv, daran wird es nicht liegen.Laut Google soll es einen fehler Intern geben andere nutzer sollen auch betroffen sein.Aber es kann doch nicht sein das es Tage dauern soll diesen zu beheben!

Sorry, dachte es wäre ein klassisches Usabilityproblem. D...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry, dachte es wäre ein klassisches Usabilityproblem. Das scheint dann ja etwas größerer Natur zu sein. Ein Problem dieser Art hab ich leider noch nicht erlebt. Aber man kann davon ausgehen, daß die schon dran sein werden, daß Problem anzugehen, da deren Geschäftsmodell an einer Funktionsfähigkeit von AdWord hängt. Da wirst Du sicherlich etwas Geduld aufbringen müssen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo buttersaeure24,   tut mir sehr Leid, dass deine Anz...

Rang 12
# 7
Rang 12

Hallo buttersaeure24,

 

tut mir sehr Leid, dass deine Anzeigen nicht geschaltet werden. In solchen Fällen empfehle ich immer direkt beim Support anzurufen; bei Emails musst du manchmal bis zur 24h auf eine Antwort warten. Wenn die Spezialisten sich dein Konto bereits anschauen dann sei bitte noch ein wenig geduldig...

 

Bitte entschuldige diese Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Justyna

 


Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+


Hallo Justyna, wir haben gerade noch einmal mit Google Ge...

Rang 5
# 8
Rang 5
Hallo Justyna, wir haben gerade noch einmal mit Google Gesprochen, es soll anscheinend ein Webseiten verstoß vorliegen, deswegen bekommen wir andere Webseiten wo dieses Verstoß nicht dran haftet und anzeigen auch nicht geschaltet. Bei dieser Website (mit verstoß) www.maulwurfbekaempfung.info handelt es sich um die Maulwurfbekämpfung mit Buttersäure ohne ihn zu Töten oder zu Schädigen (Wie man diese anwendet) Mit Weiterleitung zu unseren Produkt auf https://www.buttersaeure24.de/maulwurfbekaempfung . Wir verkaufen das Produkt nun schon seit 2009 via Ebay Google Etc. wir wollten aber die Anwendungshinweise nicht Mehr auf der Produktseite schreiben da diese dann einfach Überfüllt aussieht! Jetzt geht die Seite wohl wieder in die Prüfung! Meine Frage dauert es wirklich nicht länger als 3 Tage und kann man die Webseite www.Maulwurfbekaempfung.info über Google so Bewerben wie Sie jetzt ist.
Ich möchte noch anmerken das Buttersäure zur Schädlingsbekämpfung angewandt wird! Steht Unter Anwendungen http://gestis.itrust.de/nxt/gateway.dll?f=templates&fn=default.htm&vid=gestisdeu:sdbdeu

Somit auch anerkannt!

Wichtiger ist aber das es nicht Länger als 3 Tage dauert!

Im voraus danke für die Mühe!

Hallo Buttersaeure24,   eine Garantie, ob die Überprüfung...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo Buttersaeure24,

 

eine Garantie, ob die Überprüfung max. 3 Tage dauert kann Dir leider niemand geben. Aber in Regel ist die Überprüfung nach 3 Tagen abgeschlossen, vorausgesetzt es existieren keine weiteren Richtlinien verstöße.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo buttersaeure24,   vielen Dank für deine ausführlich...

Rang 12
# 10
Rang 12

Hallo buttersaeure24,

 

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Die Überprüfung von Anzeigen dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage. In deinem Fall handelt es sich aber nicht um die Anzeigen sondern um eine erneute Überprüfung deiner Webseite. Wenn du Änderungen an der Seite vorgenommen hast, dann werden sich die Spezialisten deine Seite innerhalb paar Tagen anschauen. Sollte die Webseite nicht mehr gegen die Werberichtlinien verstoßen, dann wird sie auch freigeschaltet. Die Spezialisten kommen auf dich zurück falls du weitere Änderungen vornehmen musst.

 

Ich empfehle dir nicht, andere Seiten zu bewerben solange eine von den Seite gegen die Richtlinien verstoßt. Dies kann zur Sperrung des AdWords Kontos führen.

Sei bitte noch ein wenig geduldig und warte auf die Antwort von den Richtlinien-Spezialisten.

 

Viele Grüße

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+