Zurzeit sind 56 Mitglieder online.
Zurzeit sind 56 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen!

Ich habe erst jetzt festgestellt, dass miene Anzeige im Inkoglito Modus von Google Chrome nicht angezeigt wird! Bei einer normalen Suche läuft alles perfekt, aber wenn ich bei der Suche dasselbe im Inkognito Modus eingebe, dann sehe ich meine Anzeige nicht... Woran liegt das und was kann ich machen, damit es auch im IM funktioniert? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Kompass K,

 

hast du deine Kampagnen regional ausgerichtet?

 

Philip

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo, Philip!
Zu dem Keyword, den ich getestet habe, ist die Anzeige deutschlandweit eingeschaltet. Was noch seltsamer ist, gestern Abend habe ich das von meinem PC zu Hause getestet, und die Anzeige war nicht da, heute mache ich dasselbe von meinem Arbeits-PC, und es funktioniert doch im Inkognito Modus. Zeitliche Einstellungen habe ich nicht, d. h. die Anzeigen werden 7/24 eingeschaltet... Komisch...

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 10
# 4
Rang 10

Hi Kompass,

 

Wie verteilst du dein Budget denn: "So schnell wie möglich" oder "Gleichmäßig verteilt"? Ist es entweder zu knapp, so dass die Anzeigen nicht jedes mal ausgestrahlt wird oder ist es schnell verbraucht?

 

Philip

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 5
# 5
Rang 5
Bei mir ist "Gleichmäßig verteilt" eingestellt. Aber wenn das Budget verbraucht wäre, dann würde die Anzeige weder im Inkognito, noch im normalen Modus angezeigt (ich habe es gleichzeitig probiert).

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 10
# 6
Rang 10

Hallo Kompass,

 

ja und nein. Wenn das Budget nicht ausreicht kann es sein, dass du einfach wärend eine Off-Phase erwischt hast und deine Anzeige deswegen nicht gesehen hast. Bei dem Setting "Gleichmäßig verteilt" streckt Google dein Budget und schaltet verteilt über deine Tag Ads.

 

Hast du das Anzeige Diagnose- und Vorschautool verwendet? Gibt es dort eine Fehlermeldung?

 

Philip

Betreff: Anzeigen werden im Inkognito Modus nicht abgezeigt?!

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Philip,
vielleicht habe ich wirklich in eine Off-Phase geraten. Werde heute das nochmals testen.
Bei der Vorschau hat's funktioniert.