Zurzeit sind 618 Mitglieder online.
Zurzeit sind 618 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigen werden nicht Geschaltet wegen Überprüfung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen !

Unsere Anzeigen wurden zunächst Geschaltet. Dann aber Plötzlich sind die Besucher zurück gegangen und ich habe mich in unser AdWords Konto Angemeldet und es überprüft. Dort heißt es ..... Ihr Konto wird derzeit überprüft. Aus Sicherheitsgründen und zur Verifizierung der Zahlungsinformationen werden Konten regelmäßig von uns überprüft. Dieser Vorgang dauert zwei bis drei Werktage. In dieser Zeit werden Ihre Anzeigen nicht geschaltet, nach Abschluss der Überprüfung sind sie jedoch automatisch wieder für die Schaltung aktiv.

 

Das war Gestern also Samstag gegen 12:00 Uhr der Fall. Ich habe bereits mehrere E-Mails Geschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Ist das Support Team überhaupt am Wochenende Besetzt ???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo azubo24, Google unternnimmt sehr viel um die Qual...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo azubo24,

 

Google unternnimmt sehr viel um die Qualität der AdWordsanzeigen und Zielseiten, sowie die Sicherheit zu Gewährleisten. Dazu gehört (zum Glück) die Überrpüfung der Adwords-Accounts und Zahlungsinformationen zur bestmöglichen Sicherheit aller AdWords Nutzer.

 

Wie bereits von Google geschrieben kann diese Überprüfung zwei bis drei Werktage in Anspruch nehmen. Laut deiner Angabe hat die Prüfung gestern (kein Werktag) begonnen, demnach kann die Überprüfung bis einschließlich Mittwoch dauern. Bitte habe, zur eigenen Sicherheit Verständnis und Geduld!

 

So wie Du dich auf dein Wochenende freust tun dies auch die Google Mitarbeiter, daher ist der Support dort am Wochenende nicht besetzt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Hallo azubo24, Google unternnimmt sehr viel um die Qual...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hatte das auch. Erst gings, dann 3 Tage nicht, Heute morgen ging es wieder und jetzt wieder nicht?? Was soll denn das. Wie oft denn noch? Sau nervig.