Zurzeit sind 101 Mitglieder online.
Zurzeit sind 101 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigeneinblendungen stoppen Punkt 12.00 Uhr

Rang 5

Wir haben über Google Grants 10.000 Dollar / Monat Freianzeigen erhalten. Wir können jede Kampagne mit maximal 250 Dollar am Tag schalten. Nun sehe ich über Dimensions und Tageszeit, dass unsere elf Kampagnen ab 12.00 Uhr nicht mehr angezeigt werden. Zu diesem Zeitpunkt ist allerdings das Tagesbudget bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Woran kann es liegen, dass es keine Impressions mehr gibt?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigeneinblendungen stoppen Punkt 12.00 Uhr

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Ihr nutzt nicht zufällig den Werbezeitplaner und habt 12 Uhr als Ende der Kampagne eingetragen? Das ist nämlich, auch wenn es doof klingt, das einzige was ich mir gerade vorstellen kann. Zumal ich das so verstehe, dass es täglich so passiert, richtig?

Freue mich auf eure Antwort!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
Vielen Dank für die Antwort! Das war auch meine erste Idee, aber unsere Werbezeitplaner sind alle auf 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr eingestellt. Ich habe sie sicherheitshalber trotzdem einmal gelöscht, aber keine Änderung.

Liebe Grüße
Kati

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Kati,
wird denn das Tagesbudget über die Zeit ausgeschöpft? Vielleicht habt ihr eine andere Zeitzone ausgewählt und unsere 12 Uhr mittags ist in der Zeittzone schon vie später?
Viel mehr Gründe kann es da kaum geben. Aber das es ja Google Grants ist schaue ich mir das gerne an. Einfach kurz anmailen (Steht im Profil)
Viele Grüße
Thorsten

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Ihr Zwei,

an Zeitzone und Budget hatte ich auch gedacht, nur schließt Kati ja beides in ihrer Beschreibung aus..bin gespannt ob ihr was findet. Gerne stehe ich auch noch für Fragen bereit.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 18
# 6
Rang 18
Hallo Kati,

konntet ihr die Lösung finden bzw. haben unsere Tipps etwas geholfen?

Beste Grüße
Jean-Pierre