Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigenplanung

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

wollte heute meine Anzeigenplanung (Werbezeitplan) einstellen, doch bei meinem Account neben "Anzeigenplanung" befindet sich kein "Bearbeiten"-Button. Woran kann dies liegen?

Danke im Voraus.

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo, danke für die Anrwort. Doch ich habe bemerkt, da...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo,

danke für die Antwort. Doch ich habe bemerkt, dass ich in diesen Fall selbst einen Fehler gemacht habe. Da man bei automatischen CPC-Einstellung (sprich nicht manuell) diese nicht ändern kann. Somit müssste ich zuerst auf manuelle einstellen und dann ist der "Bearbeiten"-Button erst vorhanden.

Trotzdem Vielen Dank.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Wayne,   versuch es mal mit einem anderen Browser u...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne,

versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo, danke für die Anrwort. Doch ich habe bemerkt, da...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo,

danke für die Antwort. Doch ich habe bemerkt, dass ich in diesen Fall selbst einen Fehler gemacht habe. Da man bei automatischen CPC-Einstellung (sprich nicht manuell) diese nicht ändern kann. Somit müssste ich zuerst auf manuelle einstellen und dann ist der "Bearbeiten"-Button erst vorhanden.

Trotzdem Vielen Dank.

LG

Hallo Wayne,   das stimmt, schön das Du es rausgefunden h...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Wayne,

das stimmt, schön das Du es rausgefunden hast.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional