Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigenschaltung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

am 05.02.13 hatte ich bereits ein längeres Gespräch mit Ihrer Kollegin Frau Lorenz, daß unsere Anzeige nicht mehr geschaltet werden soll. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auch laut tel. Aussage zusammen so bei Adwords eingestellt. Jetzt haben wir eine weitere Rechnung erhalten Kd.-Nr. 811-651-1666 Betrag 3,98€. Damit sind wir absolut nicht einverstanden. Wir möchten unsere Anzeige nicht geschaltet haben. Bitte um Bestätigun.

MfG

Monika Heine

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Monika3571, es tut mir leid, wir hier im Forum ha...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Monika3571,

es tut mir leid, wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf die einzelnen Adwords-Konten. Wir können Dir also nur erklären wie Du selber eine Anzeige/Kampagne pausierst. Ansonsten bleibt nur der Adwords Support.

Anzeigen pausieren

1. Im Konto anmelden

2. Tab Anzeigen anklicken

3. Haken setzen bei zu löschender Anzeige

4. Bearbeiten auswählen und daraufhin pausieren.

Kampagnen pausieren

1. Im Konto anmelden

2. Tab Kampagnen anklicken

3. Haken setzen bei zu löschender Kampagne

4. Bearbeiten auswählen und daraufhin pausieren.

Nachtrag: Solltest Du Adwords-Express Kunde sein, müsstest Du mal in Deinem Google Places Konto unter Verwaltung schauen.

Beste Grüße

e-Rebell.