AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigenumstellung

Rang 5
# 1
Rang 5

ich habe meine Anzeigen umgestellt auf eine andere Domain.(von viva-zinnowitz auf viva-usedom).Bei der Suche bekomme ich jedoch immer noch die Anzeige mit der alten Domain angezeigt.Wo kann das Problem liegen?

Betreff: Anzeigenumstellung

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Andreas,

danke für deine Frage hier im Forum.

Änderungen in Anzeigen werden immer umgehend übernommen und nach der Anzeigenüberprüfung ausgestrahlt. Wenn du eine Anzeige anpasst wird sozusagen automatisch die alte gelöscht und die neue erstellt d.h. meiner Meinung nach müsstest du eine Anzeige übersehen haben und zwar diese, die du noch bei Google findest. Alternativ könnte diese Anzeige natürlich auch aus einem anderen Konto kommen vllt. ein älteres von dir.

Wenn du dir aber absolut sicher bist, dass keiner dieser Fälle auf dich zutrifft, kopiere dir einfach die Linkadresse (Anzeige bei Google suchen und mit der rechten Maustaste anklicken) von der Anzeige bei Google und speicher sie ab. Zusätzlich machst du am besten noch einen Screenshot und schickst beides (Screenshot u. Linkadresse) an den Google Support. Die können die Anzeige für dich finden bzw. dir bei der Suche helfen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Anzeigenumstellung

Rang 5
# 3
Rang 5

Dürfte was altes sein ( 2014, mein Handy ist gebraucht gekauft.)  Ich habe es erst seit ungefähr September/Oktober ! Aber es sind eine Menge alter Daten und Dateien drauf, die ich zum Teil nicht einmal alle löschen könnte, weil das Gerät anfangs einen Fehler hatte, den ich erst umschiffen musste, um es überhaupt bedienen zu können.