AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Arabische Textanzeigen mit richtiger Schreibrichtung?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bin gerade dabei eine arabische AdWords Kampagne zu erstellen. Mein Problem ist, dass AdWords nicht die Schreibrichtung von rechts nach links annimmt. Ich kann es zwar richtig eingeben, doch sobald ich die Anzeige speicher ist alles wieder verkehrt herum. Weiß jemand eine Lösung für das Problem? 

 

Die Kampagne ist bereits auf eine arabisch sprechendes Land und die Sprache Arabisch ausgerichtet. 

 

Danke schon mal im voraus!