Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Auf welchen Seiten wurde im Display-Netzwerk geschaltet?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo, 

das ist jetzt wahrscheinlich eine ganz simple Sache (und ich schäm mich schon jetzt ein wenig...), aber ich habe trotz Suche weder hier in der AWCommunity noch im www etwas dazu finden können. Vielleicht geht das ja auch gar nicht... Egal, ich frag trotzdem:

Wo kann ich sehen, auf welchen Seiten meine Anzeigen im Display-Netzwerk geschaltet worden sind?

Es gibt ja für die Keys den Suchanfragenbericht (SQR), ich fände toll, wenn man auch irgendwo einsehen könnte, wo im DN geschlatet wurde.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor GPROMS
September 2015

in der neuen version findest du es so:

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo GPROMS, schämen muss man sich hier wirklich für gar...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo GPROMS,

schämen muss man sich hier wirklich für gar nichts. Das System muss sich schämen weil es so komplex ist:-)

Hast du die neue Version also den Tab Display oder noch die alte?

grüße

Thorsten

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor GPROMS
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Super, herzlichen Dank! Ich habe die Tab-Version.

Rang 7
# 4
Rang 7

Super, herzlichen Dank! Ich habe die Tab-Version.