AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 273 Mitglieder online.
Zurzeit sind 273 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aufforderung zur Bewertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich werbe über Google AdWords und bin insgesamt auch sehr zufrieden damit. Was mir momentan noch fehlt sind ausreichend Bewertungen. Unser Geschäft wird zwar sehr gut bewertet und die Kundenzufriedenheit ist sehr hoch, trotzdem haben wir auf Google bisher nur eine Hand voll (Schnitt 4.9) Bewertungen erhalten.

Wenn ich selbst in andere Geschäfte oder Restaurants gehe viel mir auf, dass ich selbst als Kunde des Restaurants aufgefordert wurde dieses zu Bewerten oder Bilder hochzuladen. Wir kann ich diese Funktion auch für mein Geschäft aktivieren, sodass ich mehr Bewertungen erhalte?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Aufforderung zur Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Mandy,

 

unser Guru für dieses Thema schreibt, dass man das nicht einstellen kann. Siehe:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Grundlagen/Bewertungsaufforderung/td-p/103354

 

Viel Erfolg

 

    Holger