Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Auswertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Ich nutze vier Google MyBusiness-Einträge für vier Firmen. Ich bekomme jedoch immer nur für eine der vier Firmen eine Auswertung (z.B. Zusammenfassung für Dezemeber). Warum ist das so und was muss ich tun, um für alle vier eine Auswertung automatisch zu bekommen?

Danke für Ihre Hilfe und freundliche Grüsse.

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hanspeter E
Januar 2017

Betreff: Auswertung

Rang 14
# 2
Rang 14
In dem Dashboard kannst du ganz rechts bei den Drei Punkten kannst du "Statistiken" auswählen. Das sollte für alle Standorte verfügbar sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hanspeter E
Januar 2017

Betreff: Auswertung

Rang 14
# 2
Rang 14
In dem Dashboard kannst du ganz rechts bei den Drei Punkten kannst du "Statistiken" auswählen. Das sollte für alle Standorte verfügbar sein.

Auswertung

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Lucy

Danke Dir für die Antwort. Ich habe mich da wohl etwas unpräzise ausgedrückt - sorry. Also: Für eine der vier Firmen bekomme ich monatlich ein Mail mit einem Statistik-Überblick. Weil ich das so im Hauptmenu angehakt habe. Das Hauptmenu soll ja für alle seiten gelten, nehme ich mal an. Ich weiss nun nicht, was ich wo machen muss, dass ich dies Übersicht auch für die anderen Firmen bekomme.

Danke für die Hilfe und freundliche Grüsse.

Hanspeter

Auswertung

Rang 14
# 4
Rang 14

Sorry, das kenne bzw. nutze ich nicht.