Zurzeit sind 825 Mitglieder online.
Zurzeit sind 825 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Automatische Einstellung auf beschleunigte Anzeigenschaltung?

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Forum,

als ich heute meine diversen Konten durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Kampagnen die beschleunigte Anzeigenschaltung aktiviert war. Diese habe ich allerdings nicht eingestellt... Kann es sein, dass meine Einstellungen zur Anzeigenschaltung durch irgendein Update automatisch umgestellt wurden? Hat da jmd was gehört?

Gruß Awasi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Awasi,   normalerweise werden bei einem Update kein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Awasi,

normalerweise werden bei einem Update keine kontospezifischen Änderungen vorgenommen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Meinst du möglicherweise die Anzeigenrotation? Diese wird...

Rang 6
# 3
Rang 6

Meinst du möglicherweise die Anzeigenrotation? Diese wird tatsächlich nach 90 Tagen automatisch auf beschleunigt umgeschaltet.