Zurzeit sind 910 Mitglieder online.
Zurzeit sind 910 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Automatisierte Regeln / Kampagne pausieren oder löschen geht nicht

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, ich versuche 2 kampagnen zu löschen oder zu pausieren aber es funktioniert nicht, was mache ich falsch. Als Meldung kommt nur "diese kampagne und ihr content können in adwords nicht geändert werden" Warum?

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor tourcar
September 2015

Hallo tourcar, ich hatte diese Meldung ebenfalls noch n...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo tourcar,

ich hatte diese Meldung ebenfalls noch nie. Eine Suche ergab aber ein unter Umständen hilfreichen Tipp. Kann es sein dass die Kampagnen aus Google Adwords Express stammen? Wenn ja kann Dir dieser Link weiterhelfen:

http://www.fotografen-welt.de/blog/2012/02/kampagne-content-adwords/

Zitat:

"Sie müssen raus aus Google AdWords und auf Ihr Google Maps oder Google Places Konto gehen. Dort finden Sie Ihren Eintrag und einen Link zu dieser automatisierten express Kampagne. Wenn Sie dann dort auf den Link klicken können Sie im nächsten Schritt diese AdWords Kampagne einfach löschen."

Gruß

e-Rebell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Vielen Dank

Rang 6
# 6
Rang 6

Das wars, ich hatte bei google places die automatische schaltung hab die nun raus genommen geht wieder wunderbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo tourcar,   mmmhh diese Meldung hatte ich noch nie!...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo tourcar,

mmmhh diese Meldung hatte ich noch nie! Poste mal einen ScreenShot wo Du das versucht hast!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo tourcar,   ich kenne die Meldung nur, wenn die Kamp...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo tourcar,

ich kenne die Meldung nur, wenn die Kampagne nicht in AdWords erstellt wurde.

Hast Du die Kampagne normal in der AdWords-Oberfläche oder mit dem AdWords-Editor erstellt?

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Hallo tourcar, ich hatte diese Meldung ebenfalls noch n...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo tourcar,

ich hatte diese Meldung ebenfalls noch nie. Eine Suche ergab aber ein unter Umständen hilfreichen Tipp. Kann es sein dass die Kampagnen aus Google Adwords Express stammen? Wenn ja kann Dir dieser Link weiterhelfen:

http://www.fotografen-welt.de/blog/2012/02/kampagne-content-adwords/

Zitat:

"Sie müssen raus aus Google AdWords und auf Ihr Google Maps oder Google Places Konto gehen. Dort finden Sie Ihren Eintrag und einen Link zu dieser automatisierten express Kampagne. Wenn Sie dann dort auf den Link klicken können Sie im nächsten Schritt diese AdWords Kampagne einfach löschen."

Gruß

e-Rebell

screenshot

Rang 6
# 5
Rang 6

Vielen Dank für die unterstützung.

Lösung
September 2015

Vielen Dank

Rang 6
# 6
Rang 6

Das wars, ich hatte bei google places die automatische schaltung hab die nun raus genommen geht wieder wunderbar.