Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bei Bestätigung falsches google konto verknüpft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

bei der Eingabe des Bestätigungscodes wurde ein falsches google Konto verknüpft. Ich habe noch kein google Unternehmenskonto.

1. Wie kann ich das eine Konto wieder deaktivieren?

2. Wie richte ich dann das Unternehmenskonto ein?

 

Die Unternehmensdaten sind:

Minou GbR

Neckarstr. 1

68259 Mannheim

0621/31953477

www.minou-mannheim.de

 

3. Bei google gibt es noch den Unternehmenseintrag unserer Vorgängerin. Sucht man " Minou Feudenheim" ploppt gleich ihr Eintrag als Anzeige auf: "Pützchen". Dass ihr Geschäft als "Dauerhaft geschlossen" geführt wird, sieht man sofort. Geht man dann dort auf den Website Button, erscheint unsere Website. Für unsere Kunden ist das alles sehr verwirrend und sie beschweren sich bei uns.

Wie kann man das ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Inge Köbke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bei Bestätigung falsches google konto verknüpft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Der "Vorgaengreintrag" ist leider immer noch verifiziert.

der(oder die) Vorgaenger(n)  hat  denalsdauerhaft geschlossenmarkeirt und solltfolgendes tun:

1#den Eintarg  wieder als offen markieren:https://support.google.com/business/answer/6323743?hl=de

und dann

2# den Eintarg an dich  uebertragen:  https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de