Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bei den Werbezeitplänen verweist Google auf US Zeit

Rang 5
# 1
Rang 5

Bedeutet der Hinweis:

Zeitzone USA,

dass ich bei einer Schaltung für Montag 12:00h deutscher Zeit dann 03:00h Sonntag angeben muss?

Gruss Burckard

Halo, Für welche zeitzone haben sie ihr Adwords konto ein...

Rang 9
# 2
Rang 9
Halo,

Für welche zeitzone haben sie ihr Adwords konto einrichtet?
Falls sie haben (Zeitzone USA ) einrichtet, dann die Zeitdifferenz zwischen den USA und Deutschland ist 6 Stunden.
Also Deutschland liegt 6 stunden vor.
Wenn sie Ihre Anzeigen am Montag 12:00 Uhr schalten muss, dann sie muss Montag 06:00 Uhr angeben

Gruße
Ellaiah

Hallo Ellaiah, Ich sitze in Deutschland, will in Deutschl...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Ellaiah,
Ich sitze in Deutschland, will in Deutschland werben und auch die deutsche Zeit nutzen. Weshalb soll ich dann mit der US Zeit umrechnen? Zwischen LA und Berlin beträgt der Zeitunterschied auch 9 Stunden. 6 Stunden ist bis ur Ostküste.

Viele Grüße
Burckhard

Nachtrag: Ich habe mein Konto seit 2002 in Deutschland be...

Rang 5
# 4
Rang 5
Nachtrag:
Ich habe mein Konto seit 2002 in Deutschland bestehen.

Gruß
Burckhard

Halo Burckhard,   Wenn Sie Ihr Konto in 2002 erstellt hab...

Rang 9
# 5
Rang 9

Halo Burckhard,

Wenn Sie Ihr Konto in 2002 erstellt haben, wurden Sie aufgefordert, Ihre Währung und Ihre Zeitzone zu wählen. Was haben sie damals ausgewählt? Falls sie wissen das nicht, dann können sie das herausfinden wie gezeigt in den folgenden bildern.

ScreenHunter_19 Sep. 03 10.02.jpg

ScreenHunter_20 Sep. 03 10.02.jpg

Hier können sie finden ob ihr konto USA Ostküste einrichtet ist oder mit LA zeitzone einrichtet ist. 

wenn Ihre Zeitzone  nicht auf Deutschland eingestellt ist, können Sie Ihre Zeitzone ändern, .

Hier finden sie weitere infomation.

https://support.google.com/adwords/answer/1704358?hl=de

Gruße.

Ellaiah.