Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzerdefinierte Variable mit Transaktionen in Verbindung bringen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit bei Google Analytics einen Bericht zu erstellen, der die Anzahl der Transaktionen (E-Commerce) für eine benutzerdefinierte Variable ausgibt? Wenn ich so einen Bericht erstelle bekomm ich leider immer die Meldung "Für diese Ansicht sind keine Daten vorhanden."

 

Laut meinem Verständnis müsste es doch möglich sein, da es sich ja um eine "benutzdefinierte Varibale" handelt.

 

Danke für euer Feedback

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hi Yvalio,   meinst du den Report "Besucher > Benutzerdef...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi Yvalio,

 

meinst du den Report "Besucher > Benutzerdefiniert > Benutzerdefinierte Variable"?

 

Sind da sonst Einträge vorhanden, oder gibt es nur keine Transaktionen?

 

Hast du das nötige setCustomVar-Tracking in deinem Code aktiv?

 

Viele Grüße, Christoph