Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzeroberfläche und Anzeigentexte springen zwischen deutscher und englischer Sprache hin und her

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo,

ich habe englische Anzeigentexte erstellt jedoch springen diese immer wider automatisch auf deutsch um. Wie kann ich sicher gehen, dass meine Anzeigen auf englisch ausgeliefert werden? (Sprache habe ich eigentlich bereits eingestellt)

Vielen Dank
2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo va2012, die Übersetzung der Anzeigen hat nichts mit...

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo va2012,

die Übersetzung der Anzeigen hat nichts mit AdWords zu tun.

Dies müsste eine Einstellung in deinem Browser sein. Im Chrome ist z.B. eine automatische Übersetzung enthalten, die deine Anzeigen (und auch andere fremdsprachige Texte) dann z.B. in Deutsch übersetzt. Dies habe ich bei meinen ausländischen Kunden auch. Die Übersetzung kannst du auf "Original" umstellen, damit dien Anzeigen auch in Englisch angezeigt werden. Die AdWords-Anzeigen werden in der Sprache ausgeliefert, in der du diese geschrieben hast.

Die Spracheinstellung der Kampagne hat auch nichts mit der Auslieferungssprache zu tun. Die Sprache der Kampagneneinstellung sollte auch die Sprache der Zielgruppe ausgerichtet sein. (Also "Englisch" ist die richtige Einstellung für deine Zielgruppe).

 

Viele Grüße,

Guido  

 

Wenn alles nicht hilft, mal mit einem anderen Browser ver...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Wenn alles nicht hilft, mal mit einem anderen Browser versuchen und/oder bei dem bisherigen Browser alle Cookies löschen. Manchmal hängt da ein alter Cookie im System der Probleme machen könnte.

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo va2012,   wenn Du festgestellt hast, dass eine Antw...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo va2012,

 

wenn Du festgestellt hast, dass eine Antwort Dein Problem gelöst hat, markiere die Antwort bitte mit dem Button "als Lösung akzeptieren".

 

Danke

           Holger

 

P.S. Generell kannst Du allen interessanten Antworten auch ein Sternchen geben - die Autoren freuen sich:-)