Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Besitzer ermitteln via googlekonto

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Anliegen sollte Ich kurz schildern..Ich habe in Bernburg ein Sony xperia gefunden.für den Finder nutzlos da es bereiz zurückgesetzt wurde.anmelden nur mit einem googlekonto was vorher drauf war.da das Gerät in einem fast sehr guten Zustand ist, muss es doch möglich sein den Besitzer zu ermitteln..gehe mal davon aus das es gestohlen wurde und anschliessend entsorgt.mir würde es gefallen wenn sich jemand kümmt so das ich es sogar wieder bekomme würde..bräuchte da mal hilfe

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
April

Rang 12
# 8
Rang 12

Keine Ahnung. Evtl. mal googeln? Ist so, als würdest Du einen Automechaniker nach einer iPad-Werkstatt fragen Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Wochentag des Conversion-Erstkontakts ermitteln

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Christian R,

Du bist hier in der AdWords Community. Bei der Ermittlung des Besitzers können wir dir leider nicht behilflich sein.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Wochentag des Conversion-Erstkontakts ermitteln

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Christian R,

also die Überschrift Deiner Anfrage kann ich ja irgendwie noch mit AdWords in Verbindung bringen. Aber den Rest nicht...

Wenn noch eine SIM-Karte im Handy ist, dann schickst Du das Teil einfach an den Provider oder gibst es in einem seiner Läden ab. Ggf. vorher anrufen, damit Du es an die richtige Stelle schickst. 

Der Provider kann die SIM-Karte (und ggf. auch das Handy via IMEI) dem Besitzer zuordnen. 

Oder du gibst es ganz klassisch im Fundbüro ab.

Viele Grüße

Matthias

Wochentag des Conversion-Erstkontakts ermitteln

Rang 12
# 4
Rang 12

Moin,

wenn da noch eine SIM-Karte drin ist, findest Du den Provider heraus und kannst Dich bei diesem melden, anhand der SIM-Nummer kann der Provider den Besitzer vermutlich zuordnen. Alternativ einfach Fundbüro.

Gruß,
Cognac

Rang 5
# 5
Rang 5

Vieleicht gibt es ja eine kleine Chance das der Besitzer es vieleicht schon abgeschrieben hat und ich es für kleines Geld erwerben kann. Natürlich muss das handy aus seinem google Account raus sonst geht nix..daher mein Gedanke das google ihn kontaktieren könnte. ..da sie glaube kaum Infos Preis geben werden.

Rang 12
# 6
Rang 12

Du bist hier im falschen Forum, hier geht's nicht um "Google Accounts" Smiley (zwinkernd)

Zum Kontaktieren nannte ich doch 2 Möglichkeiten.

Rang 5
# 7
Rang 5

Also falsch hier..ok..wo wäre dann richtig? 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
April

Rang 12
# 8
Rang 12

Keine Ahnung. Evtl. mal googeln? Ist so, als würdest Du einen Automechaniker nach einer iPad-Werkstatt fragen Smiley (zwinkernd)