Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode kann nicht in den Wald gesendet werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich würde gern den Bestätigungscode für google MyBusiness anfordern. Da unser Waldkindergarten e.V. im Wald seinen Standort hat wo keine Post hingesendet werden kann, würde ich den Code gern an die private Adresse unseres Vereinsvorstands senden lassen. Diese ist unsere offizielle Adresse. Ist das irgendwie möglich? Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit mich als Inhaber eintragen zu lassen, oder muss ich dazu die Adresse des Vorstands registrieren und dann einen weiteren Standort hinzufügen, der dann beim eigentlich Standort, der Hütte im Wald liegt?


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Manuela Weiß

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungscode kann nicht in den Wald gesendet werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Jedr e.V. hat ja im Vereinsregister eine offizielle Adresse (die "Geschaeftsstelle") - das ist mutmasslich auch die Address des Vereinsvorsitenden  Du kannst problemlos einen GMB Eintrag fuer diese "Geschaeftsstellenadresse" machenund auch die PIN wird dann dorthin gesendet.

Einne verifizierten Eintrag aber fuer den Flecken in euerm Wald zu machen und das verifiziert zu bekommen scheint mir unmoeglich 

Bestätigungscode kann nicht in den Wald gesendet werden

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort