Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestehende KeyWord-Liste in Textdatei einfügen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute,

ich würde gerne alle KeyWords einer Anzeigengruppe extrahieren und in Word o.Ä. einfügen.

Leider hilft mir die Beschreibung im Tutorialbereich nicht weiter.

Im wesentlichen markiere ich alle KeyWords und klicke auf "Bearbeiten". Danach sollte ich eigentlich auf "besonderes Kopieren" gehen und meine KW in einen Texteditor einfügen können.

Leider ist es aber so, dass sich schon im Vorfeld ein Fehler eingeschlichen haben muss!

Denn die Funktion "besonderes Kopieren" ist für mich nicht einmal sichtbar.

Vielen Dank im Vorraus

Markus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus L
September 2015

Betreff: Bestehende KeyWord-Liste in Textdatei einfügen.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Markus L,

in der Auswahlbox Bearbeiten gibt es einen Kopieren-Eintrag, dessen Funktion aber bei mir auch nicht mit anderen Programmen kommunizieren will.

Probiere am besten mal den AdWords Editor - damit geht es auf jeden Fall (und vieles mehr).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus L
September 2015

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Markus L,

in der Auswahlbox Bearbeiten gibt es einen Kopieren-Eintrag, dessen Funktion aber bei mir auch nicht mit anderen Programmen kommunizieren will.

Probiere am besten mal den AdWords Editor - damit geht es auf jeden Fall (und vieles mehr).

Rang 5
# 3
Rang 5
Hi Thomas,

vielen vielen Dank. Du bist ein top Mann!
Das Problem ist schnell gelöst gewesen und ein gutes Tool hab ich jetzt auch an der Hand.