Zurzeit sind 766 Mitglieder online.
Zurzeit sind 766 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestimmte Artikel werden im Datenfeed automatisch abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

wir haben über 8000 Artikel über Google Shopping gelistet. Ein paar unserer Top-Seller werden jedoch automatisch abgelehnt ohne genaue Fehlerbeschreibung. 

Shopping: Abgelehnt oder ungültig

Es gibt keine Erklärung warum. Auch mein Versuch über Google direkt konnte keine Klärung bringen. Über Google Shopping werden auf jeden Fall gleiche Artikel mit ähnlicher Beschreibung gelistet.

###

ID
2394

price
8,20 €

availability
Auf Lager

description
PVC-Schlauch zum Ansaugen und Durchleiten von Flüssigkeiten. Extrem flexibel, quetschfest und mit einem guten Biegeradius. Der Schlauch entspricht der Europäischen Richtlinie Reg. (EU) 10/2011 für Simulanten A-B-C. Äußerst strapazierfähig, bedingt uv- und witterungsbeständig. Geeignet für Grundwasserabsenkung, Fäkalien, Maschinenbau, Gartenbau und in der Lebensmittelindustrie. Aufbau: Spiralschlauch aus transparentem PVC, mit Spirale aus verzinktem Federstahl, innen und außen glatt. Temperaturbereich -15°C bis +60°C Technische Daten Innen Ø mm Wandstärke mm Gewicht gr/mtr. Biegeradius mm Betriebsdruck / Vakuum bar / mWS bei 20°C Max. Rollenlänge mtr. 10,0 2,7 160 50 5,0 / 8,5 30 / 50 12,0 2,7 180 50 5,0 / 8,5 30 / 50 13,0 -- -- -- -- 30 / 50 14,0 2,7 200 60 5,0 / 8,5 30 / 50 16,0 (5/8") 3,0 225 70... Schlauchseele Schläuche Weich-PVC (Polyvinylchlorid) Armierung Schläuche Stahlspirale Schlauchdecke Schläuche Weich-PVC (Polyvinylchlorid) Farbe Schläuche transparent

google product category
Wirtschaft & Industrie

product type
Schläuche > Fäkalien und Abwasser

condition
new

unit pricing measure
1 m

unit pricing base measure
1 m

brand
Diverse

mpn
10000945

shipping
country service price
DE
Standard
8,90 €

###

Hat jemand vielleicht eine Idee warum z.B. dieser Artikel abgelehnt wird.

Danke

Gruß

Lars

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hans Kraeft KG
Dezember 2015

Betreff: Bestimmte Artikel werden im Datenfeed automatisch abgelehnt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

wegen dem Wort Fäkalien.
Jetzt nur nicht weiter nachdenken sondern einfach ändern.
Es gibt schlimmere Beispiele in Kombination von Wort und Bild bei denen mir auch keine Lösung einfällt.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hans Kraeft KG
Dezember 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

wegen dem Wort Fäkalien.
Jetzt nur nicht weiter nachdenken sondern einfach ändern.
Es gibt schlimmere Beispiele in Kombination von Wort und Bild bei denen mir auch keine Lösung einfällt.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo zusammen,

Ich habe auch seit kurzem das Problem mit einigen Produkten in meiner Google Shopping Kampagne und weiß nicht genau warum die Produkte abgelehnt werden. Bei einigen sind Umlaute in der URL so wie hier verlobungsringe-hochzeitsringe-g%C3%BCnstig-mit.htm oder hier trauringe-ros%C3%A9gold/14-k-rosegold-carbon-eheringe-59318.htm bei anderen vermute ich das das Wort bombiert eine Rolle spielen könnte. Allerdings werden andere Produkte mit Umlauten oder dem Wort bombiert gelistet. Hat jemand auch einen Tipp für mich?
LG
Carolin

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo,

danke für den Tipp. Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Das Wort "Gülle" scheint hingegen kein Problem zu sein.

Ich probiere es aus und melde mich wieder...

Gruß
Lars

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Hallo Carolin,

bombiert ist es würde ich sagen.
Reicht nicht "abgerundet" als Wort aus?

Gruß en001

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo,

ist eben ein Fachbegriff muß Google noch kennenlernen hat nichts mit Bomben zu tun.
Ich probiere es mal aus

Gruß
Carolin

Rang 5
# 7
Rang 5

Und es war tatsächlich das Wort "Fäkalien". Vielen Dank für den schnellen Tipp. Endlich hat die Suche ein Ende.

Gruß

Lars