Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Besucher aus dem Ausland -> Welche Seite besucht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

 

kann ich in Analytics auch schauen welche Seite Besucher xy angeklickt hat?

 

Mir geht es um folgendes. Ein Chinese war auf meiner Seite und hat sich dort gut 5 Minuten aufgehalten. Für mich ist natürlich interessant, was sich dieser eine Besucher genau angesehen hat.

 

Geht das? Demografisch kann ich den Besucher ja eingrenzen. Ich kann im demografischen Bereich aber nicht den Rest einsehen, der mich interessiert. Viele Grüße

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo audit,   das kannst du für solche Einzelfälle meist...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo audit,

 

das kannst du für solche Einzelfälle meist recht gut eingrenzen, indem du die eher detaillierteren Dimensionen wie Stadt, Internetanbieter, Browser, Betriebssystem etc. anschaust und solange eingrenzt, bis nur jeweils eine einzige Sitzung bei rauskommt.

 

Mit diesen Einstellungen kannst du dann ein benutzerdefiniertes erweitertes Segment anlegen und nur dieses aktivieren - dann hast du alle Reports (auch die Seitenreports) nur für diesen einen Nutzerbesuch.

 

Viele Grüße, Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo audit,   probier es mal mit den Benutzerdefinierten...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo audit,

 

probier es mal mit den Benutzerdefinierten Berichten. Dort kannst Du Dir einen Bericht anlegen, mit verschiedenen Dimensionen. Ist zwar etwas frikelig, aber möglich. Kannst einen Filter setzen mit Land China und dann bei den Dimensionen z. B Zielseite oder so. 

Ich würde nicht mit den Messwerten anfangen, dann hab ich immer Probleme mir die Dimensionen einzublenden, die ich haben möchte.

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo audit,   das kannst du für solche Einzelfälle meist...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo audit,

 

das kannst du für solche Einzelfälle meist recht gut eingrenzen, indem du die eher detaillierteren Dimensionen wie Stadt, Internetanbieter, Browser, Betriebssystem etc. anschaust und solange eingrenzt, bis nur jeweils eine einzige Sitzung bei rauskommt.

 

Mit diesen Einstellungen kannst du dann ein benutzerdefiniertes erweitertes Segment anlegen und nur dieses aktivieren - dann hast du alle Reports (auch die Seitenreports) nur für diesen einen Nutzerbesuch.

 

Viele Grüße, Christoph