Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Betreff: Adwords Konto löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, Adwords Mit-arbeieterinnen und -arbeiter,

Mein Geschäft (Kunden-Nr.: ...) läuft nicht gut und muss zugemacht werden, demzufolge müssen auch alle geschäftliche Verträge gekündigt werden, darunter auch Vertrag mit Google Adwords. Doch natürlich findet Ihr Kunde kaum einen Weg, diesen schriftlich zu machen, da Google Adwords ja mit Absicht es beschweren! Was sollte man denn tun? Geben Sie mir eine Adresse, damit ich den Vertrag schriftlich kündigen könnte?

MfG

Betreff: Neue Serie: Adwords in unter 5 Minuten

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Tuan,

Wenn Du Dein Konto und somit auch den Vertrag kündigen möchtest gehe bitte folgendermaßen vor:
1. Melden Dich in Deinem AdWords-Konto an.
2. Klicke auf das Zahnradsymbol und dann auf Kontoeinstellungen
3. Klicke Sie im Bereich "Kontoauflösung" unten auf Dieses Konto auflösen. Falls das AdWords-Konto bereits aufgelöst wurde oder Dein Nutzerkonto keinen Administratorzugriff hat siehst Du diese Option eventuell nicht.

Weitere Informationen dazu findest Du hier: https://support.google.com/adwords/answer/2424604?hl=de

Lg Gabi
Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook