Zurzeit sind 205 Mitglieder online.
Zurzeit sind 205 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung als unangemessen melden

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Google Suche ist meine Firma "Elektro Feld" zu finden. Der Eintrag erscheint sofort, nachdem man Elektro Feld eingegeben hat.

Leider haben ein Paar Spinner hier Einträge in der Bewertung gemacht, die in keiner Weise der Wahrheit entsprechen.

Es wurden Phantasie Namen verwendet. Bitte entfernen Sie alle Bewertung Einträge bei "Elektro Feld"

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Wielpütz

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=elektro+feld

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da bist du leider an der falschen Adresse.

Das ist  ein Nutzerforum und niemand hier kann Bewertungen loeschen.

Aber du kannst diese Ratschlaege anwenden.

Rang 6
# 3
Rang 6

Im Forum geht das leider nicht und mit Ratschlägen kommt man auch nicht weiter.

Am besten direkt zu Google:

Schreiben an:

Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg

Telefonieren: 040 8081 79000

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

schade ums Porto und die Telefonkosten (bzw die Wartezeit in der Telefonschleife)

Wenn schon wegen Google-Angelegenheiten Geld aus dem Fenster schmeissen dann wenigstens einem Anwalt in den Rachen ;-)

Rang 6
# 5
Rang 6

Lieber Helmut Geissler,

deine Kommentare helfen verzweifelten Gewerbetreibenden leider wenig, siehe meinen Fall. Da geht es um Existenzen und man braucht Hilfe und wie man sie bekommen kann.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hans-Georg

dein Ratschlag in Bezug auf einen GoogleKontakt  zu Google-Deutschland hier hilft auch niemand - wie ich aus Erfahrung weiss (und weshalb ich meine obigen Kommentar auch genau so formuliert habe wie ich es tat) .

Mag sein du weisst das viel besser - ansonsten haettest du ja nicht die beiden Google-Infornmationen so selbstsicher hier gepostet.

Dann waere mir das auch durchaus recht.

Ich glaube aber dir in diesem Punkt absolut nicht.

Aber da du schon auf deinen eigenen Fall  in Augsburg und den anderen Thread dazu angespielt hast.

Da habe ich dir genau genannt und verlinkt wie und unter welchen Bedingungen ich dir helfen wollte.

Dass du das Angebot ausschlaegst ist dein gutes Recht - genau so wie es meines ist, all deine Postings im Forum ab jetzt komplett zu ignorieren.

Meine Zeit ist mir einfach zu schade, mich mit unwilligen Hilfesuchenden abzugeben.

Trotzdem schoenes Wochenende.