Zurzeit sind 127 Mitglieder online.
Zurzeit sind 127 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung verlinkt auf falsche URL

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

wenn ich mir unter Tools>Anzeigenvorschau und -diagnose die Anzeigen ansehe und dann auf den Link "Bewertungen" klicke, leitet dieser auf die falsche URL weiter (nämlich Produktseite). Ich habe hier aber auch gar keinen Link hinterlegt.

 

Ist das nur in der Vorschau so, dass der link falsch weiterleitet? Und wie zieht sich Adwords eigentlich die Anzahl der Bewertungen? Hier wurde nämlich auch gar keine URL manuell hinterlegt, die auf die Bewertungen verweist.

 

Danke für Tipps!

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bewertung verlinkt auf falsche URL

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Roland,

sorry für die späte Antwort.
Habe das mal ausprobiert, der Link in der "Anzeigenvorschau und -diagnose" ist tatsächlich falsch.
Der Bug hat aber keine Auswirkung auf die später tatsächlich geschalteten Anzeigen.

Also kein Grund zur Sorge!

Viel Erfolg

Holger