AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 170 Mitglieder online.
Zurzeit sind 170 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung von Manuel Milas

Rang 5
# 1
Rang 5
Manuel Milas
Vor 60 Minuten
Unfreundliches Personal! So schnell geht's mit der schlechten Bewertung.
 
(Eigentümer)
Gerade eben
So schnell geht´s mit der Antwort vom Eigentümer, mein lieber Manuel, Du wolltest uns eine Google Werbung verkaufen, und wir waren aufgrund der Kosten nicht interessiert, also, für Dich einen 1/4 Punkt,
mehr ist für diese Geschäftspraktik leider nicht drin! Was sagt da wohl Google dazu?
 Dazu kann man nur sagen, Frech und Unprofessionell, so gewinnt man keinen Kunden!