Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung vor Ort

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

unser Problem ist, dass man nicht darum gebeten wird eine Bewertung abzugeben bzw ein Foto von unserem Restaurant hochzuladen wenn man bei uns zu Gast ist. Bei vielen anderen Restaurants aus unserem Ort kennen ich das anders, dort habe ich mich kaum hingesetzt und schon werde ich nach beiden genannten Sachen gefragt. Unser Business Account ist schon seit langer Zeit bestätigt und wird auch regelmäßig auf dem laufenden gehalten. Ach will ich ausschließen das unser Restaurant weniger besucht wird als die anderen im Ort. 

Was kann man da machen jemand eine Idee? 

Lieben Gruß

1. Gasthaus Eichenhof

2. Feldmark 3 in 48336 Sassenberg

3. 02583 3307

4. https://plus.google.com/u/0/b/104757631310257562611/+GasthausEichenhofSassenberg/posts

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertung vor Ort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich kann nicht bestaetigen, dass es allgemeine Praxis bei GoogleMyBsuiness sein wuerde dass man bereits in einem Restaurany seiend von GMaps zur Abgabe einer Bewertung aufgefordert wird.

Wenn ich aber in GMaps auf meinem SMartphone nach dem Gasthaus suche dann kann ich beides tun (und bekomme die Optionen dazu ahcangezeigt):

Fotos hochladen 

und

Bewertungen abgeben.

btw:

Mit dem Eintrag selbst scheint aus meiner Sicht auch alles ok zu sein.