Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung

Rang 7
# 1
Rang 7
Hallo! Wie können in einem online Eintrag Bewertungen deaktiviert werden? Wie kann Bewertungsspam entfernt werden? Danke für die Auskunft!
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Urs G
November

Betreff: Bewertung

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo Helmut, vielen Dank für die flotte Beantwortung zum Thema Bewertungen. Das hatte ich schon so vermutet, aber im Manual nichts gefunden, wie man gegen Spam oder bösartigen Einträge vorgehen kann. Das Melden an Google hat nichts bewirkt. Dann gibts nun die Option zwei, das Großreinemachen: hinfort mit dem versalzenen Googleeinträgen! Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Bewertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wenn du mit "einem online Eintrag" einen GoogleMyBusiness Unternehmenseintrag meinst:

Da ist nichts zu deaktivieren.

Bewertungen gehoeren zu einem Unternehmenseintrag wie das Salz zum Brot.

Und leider wird salzloses Brot durch Google nicht produziert.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Urs G
November

Betreff: Bewertung

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo Helmut, vielen Dank für die flotte Beantwortung zum Thema Bewertungen. Das hatte ich schon so vermutet, aber im Manual nichts gefunden, wie man gegen Spam oder bösartigen Einträge vorgehen kann. Das Melden an Google hat nichts bewirkt. Dann gibts nun die Option zwei, das Großreinemachen: hinfort mit dem versalzenen Googleeinträgen! Smiley (fröhlich)

Bewertung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na denn man tau mit: "Dann gibts nun die Option zwei, das Großreinemachen: hinfort mit dem versalzenen Googleeinträgen! Smiley (fröhlich)"

Bin gespannt wie du das anstellen wirst.

Bewertung

Rang 7
# 5
Rang 7

Hallo Helmut,

danke für die hilfreiche Antwort </ Ironie> Heisst das: ein Unternehmenseintrag kann nicht gelöscht werden?

Bewertung

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

<Ironie> warst es nicht du der so sicher schrieb  "Dann gibts nun die Option zwei, das Großreinemachen: hinfort mit dem versalzenen Googleeinträgen! Smiley (fröhlich)" </Ironie>

Ich hatte das so verstanden du weisst schon wie du das machst.

Meine <Ironie> hob auf die Sicherheit ab mit der du das als deinen naechsten Schritt beschriebst und schon gleichsam als Bestaetigung deine eigen Antwort als "Beste Antwort" und akzeptierte Problemloesung markiert hast.

Und dachte  so in meinem Sinn: "na warten wir mal ab wie's ihm gelingt"

Und dachte auch: na hoffentlich hat er diesen Hilfsartikel gelesen (dort die ersten zwei Zeilen)

Bewertung

Rang 7
# 7
Rang 7

Hallo Helmut,

danke für deine Hilfe. Du bist ein Schatz :-*

Bewertung

Rang 7
# 8
Rang 7

Helmut, der große Versteher und Denker! Danke für deine Hilfe! :* :+

Bewertung

Rang 5
# 9
Rang 5

Wo fiende ich meine Bewertung 

Bewertung

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo @Marjana S

bitte starte einen eigen thread.

Dier hier ist seit  November als beantwortet markiertund wird nun durch mich fuer neue postings blockiert.

Und wenn du einen neuen Thread  startest sei bitte nicht so kurzangbinden und wortkarg  - ohn genauere Infos um was es ueberhaupt dir geht geht hier gar nichts fuer dich