AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir werden derzeit von einem Mitbewerber - dessen Identität wir jedoch nicht kennen (fake Email-ID) - gestalkt. Er hat uns im Vorfeld gedroht, dass er unserem Unternehmen mit negativem SEO schaden wird. Heute hat er uns mit falschen Facebook-IDs schlechte Bewertungen auf unserer Facebook-Seite gegeben. Folglich haben wir die Bewertungen vorübergehend deaktiviert. Nun gehen wir davon aus, dass der nächste Schritt Google-Bewertungen sein werden. Können wir diese deaktivieren? Ich konnte nichts darüber finden. Bitte dringend um Hilfe, da wir vorbeugen wollen.

Danke!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertungen deaktivieren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

solche Option bietet GoogleMyBusiness nicht an - weder vorbeugend noch als "reaktion"

Einzige Option zu reagieren ist hier beschrieben:

https://support.google.com/business/answer/4596773?hl=de

Bewertungen deaktivieren

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, kann man dir auch irgendwie eine private Nachricht senden? Ich benötige deine Hilfe! Danke und Grüße

Bewertungen deaktivieren

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

voellig unverbindlich: 

you can contact me offline the forum through this form after reading it's disclaimer:
http://goo.gl/ornqS8

Bewertungen deaktivieren

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

komme erst morgen dazu mir irgendwas genauer anzusehen

Bewertungen deaktivieren

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Florian K

warum eroeffnest du keinen eigenen Thread zu deiner Sache im Forum.mit genauen Angaben der Details deines Firmeneintrages der suspendiert wurde?

Wenn ich nach den gennannten Eintrag such erhalte in nur einen als "dauerhaft geschlossen" markierten Eintrag. - Von Suspendierung ist fuer mich nichts zu erkennen.