AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Zurzeit sind 437 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen korrigieren und Reihenfolge ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Unsere Firmenseite auf Google zeigt zwei schlechte Bewertungen. Beide sind sehr alt und eine ist inhaltlich falsch. Ich möchte gar nicht weiter darauf antworten, aber die Reihenfolge immer wieder zu aktualisieren wäre doch sinnvoll, so lebt das ganze wirklich. Ist das möglich?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bewertungen korrigieren und Reihenfolge ändern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
mir ist dazu keine Moeglichkeit bekannt.

Betreff: Bewertungen korrigieren und Reihenfolge ändern

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank, auch wenn ich nicht weiterkomme. Kennen Sie die Regeln nachdenen Google in dem Punkt arbeitet? Sinnvoll oder willkür?

Betreff: Bewertungen korrigieren und Reihenfolge ändern

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
haha Helga
Google arbeitet nach algorithmischen Regeln, die Menschen erdacht aber ggf auch nicht optimal umgesetzt habe