Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen sind plötzlich verschwunden - Einzelfall?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ostrad Fahrräder GmbH, Winsstraße 48, 10405 Berlin

Tel: 030 44341393

www.ostrad.de

Folgende Frage: Weshalb sind alle unsere Google-Bewertungen verschwunden, die wir seit 1993 gesammelt haben?

Mit freundlichen Grüßen, ostrad - Eckbert Schauer.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nee Freundchen!

Das ist kein "Einzelfall"

Das ist sogar (und zwar ein von Euch verifizierter) "Doppelfall"

Schau dir mal diese beiden Links an 

http://maps.google.de/?cid=15445205383444016527

und 

http://maps.google.de/?cid=4264318870160908236

Nachdem du dir diese "Doppelfaelle" angeschaut hast braucht du mir nur noch verraten welchen der beiden Eintraege ich als Spam an Google melden soll - mache ich doch gerne fuer dich.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ich habe dasselbe Problem:

Ferienhaus Butterhäuschen
117 Avenue des Bougainvillées, 83250 La Londe-les-Maures, Frankreich
ferienhaus-cotedazur.de

Seit ein paar Tagen sind meine Bewertungen verschwunden. Es waren zwar nur 3, aber trotzdem hätte ich die gerne wieder...

Was ist schief gelaufen bzw. wie kann vermieden werden, dass die Bewertungen erneut verschwinden?

Danke und viele Grüße!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Corinna R

Bist du der Besitzer des Ferienahauses  in France - oder ein Gast

Wenn letzteres:

warum sprichst du dann von drei deiner Bewertungen?

Man kann als User fuer einen Eingtarg immer nur eine Bewertung abgeben

Rang 5

@Helmut Geissler

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war noch mit dem Account meiner Bekannten Corinna R eingeloggt, in deren Namen ich die Bewertung vorgenommen habe. Sry.

Dies ist nun der korrekte Account, zu dem auch das My Business gehört, welches bis dato 3 Bewertungen erhalten hatte und die nun verschwunden sind. Was ist schief gelaufen bzw. wie kann vermieden werden, dass die Bewertungen erneut verschwinden?

Danke und viele Grüße!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Halt mich nicht fuer duemmer als ich ggf aussehen mag.

es ist ja schon ungewoehnlich dass eine Person A sich mit dem Account einer Person B einloggen kann und darf - sowas sollte an sich schon niemals erfolgen und beweist dass du und dies Corinna fuer Google faktisch die selben User sind wenn ihr das gleiche Kontobenjutzen koennt.

Aber meinetwegen.

Dann lies die Frage von mir anders herum ist Coriinna R die Eignerin bzw sonstwie "verbandelt" mit den Ferienhaus?

Das ganze stinkt mir sehr nach den  "conflict of interest" wie sie hier beschrieben und als nicht zulaessig klargestellt sind:

• Conflict of interest: Reviews are most valuable when they are honest and unbiased. If you own or work at a place, please don’t review your own business or employer. Don’t offer or accept money, products, or services to write reviews for a business or to write negative reviews about a competitor. If you're a business owner, don't set up review stations or kiosks at your place of business just to ask for reviews written at your place of business.

Siehe mehr hier:

Review and photo policies