Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen verschwinden und werden scheinbar gefiltert

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass alte Bewertungen gefiltert werden, sobald neue Bewertungen hinzu kommen. Die Bewertungen ähneln sich nicht im Text, sie wurden von echten Kunden geschrieben und haben keinen Bezug zu den Personen, die die vorherigen Bewertungen geschrieben haben. Die Kundinnen können ihre Bewertungen noch sehen, sie wurden also gefiltert. Ich verstehe es nicht, weil die Bewertungen ja schon alt waren und zum Erstellungszeitpunkt nicht gefiltert wurden. Alle genannten möglichen Gründe für das filtern können nicht zutreffen. Kann es sein, dass google keine weiteren Bewertungen auf meinen Eintrag akzeptieren möchte, und wenn ja, warum? Wie kann ich das erfahren? Mein Eintrag, Ihr Profi für Permanent Make Up in Stuttgart - Kosmetik am Teich, Tel. 0711 65580178: https://www.google.de/maps/place/Ihr+Profi+f%C3%BCr+Permanent+Make+Up+in+Stuttgart+-+Kosmetik+am+Tei...

Betreff: Bewertungen verschwinden und werden scheinbar gefiltert

Rang 15
# 2
Rang 15

Hmmm @Sabine M,

ich habe bei 100 aufgehört zu zählen.

Scheinen doch alle da zu sein.Screenshot 2018-03-14 20.57.23.png