Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen werden nicht angezeigt unter Standort verwalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Unbenannt2.JPG Unter "Standort ansehen" werden alle Bewertungen angezeigt, wenn ich jedoch auf "Standort verwalten" gehe um die Bewertung zu kommentieren, wird angezeigt wir hätten keine Bewertungen. Es handelt sich um den gleichen Standort. Was mache ich falsch?

Unbenannt.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich bin  nicht ganz sicher was die Ursache des benannten Problems ist.

Aber es gibt eine grosse Merkwuerdigkeit die aufzuklaeren und zu beseitigen waere:

Das hier ist der eine Eintrag genannt "Seehof":

http://maps.google.de/?cid=17723062421862939812

Und hier der andere Eintrag fuer die gleiche Adresse genannt "Gasthof Seehof"

http://maps.google.de/?cid=10480081071508462159

Beide Eintrage haben zwar (leicht) unteschiedliche Namen aber gleiche Adresse, Telefonnummer und Website

Nun beide Eintraege habe auch offenkundig eine unterschiedliche Anzahl von Reviews  erhalten.

Und die sollten wie folgt fuer den jeweiligen Eigentuemer des jeweiligen Eintrages sichtbar sein:

Allerdings scheint mir deine Vorgehensweise zum Lesen und Beantworten der fuer "Seehof" bzw "Gasthof Seehof" erhaltenen Bewertungen nicht der Vorgabe von Google in deren relevanten  HC Artikel zu entsprechen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Die beiden Einträge resultieren aus den zwei Telefonanschlüssen, die der Betrieb besitzt. Dadurch gibt es zwei Einträge. Ich weiss jedoch auch nicht, wie ich Google beibringen kann, dass es sich um ein und den selben Betrieb handelt

Betreff: Bewertungen werden nicht angezeigt unter Standort verwalten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ok @Falkenstein M

und welcher der beiden sollte denn weg?

Rufe den entsprechenden obigen   GMaps linkvon mir  fuer das Duplikat  auf und dann auf der linken Seite den Link "Änderung vorschlagen"

Dann klicke oben neben "Ort ist dauerhaft geschlossen oder hat nie existiert." das Feld neben "Nein" an  und danach auf "Duplikat"

Sieht in etwa so aus:

screenshot-www.google.de 2016-10-23 18-34-05.png

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe nun einige Zeit gewartet. Das Duplikat wurde nicht gelöscht oder mit dem anderen Standort zusammengefügt. Auch das eigentliche Problem, dass die Bewertungen nicht beantwortet werden können, weil sie im Account nicht angezeigt werden, besteht weiterhin

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Kontaktiere den Business support ueber folgenden Link 

https://goo.gl/ahhzl0 der aber nur Werktags und nur tagsueber  funktioniert

Du kannst da anfordern, dass ein Spezialist dich zureuckruft auf einer von dir waehlbaren Telefonnummer

Viel Erfolg und gib mal ein Feedback zu dem was du beim Support erreicht hast