Zurzeit sind 794 Mitglieder online.
Zurzeit sind 794 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

 

ich habe versehentlich ein Bild zu viel in das Profil Foto Album geladen, welches mit der Internetpräsenz überhaupt nichts zu tun hat.

im Gegenteil,es handelt sich um ein Spassfoto aus WhatsApp.

 

Ich kann neue Bilder hochladen, mein Profilbild auswählen, aber wie bekomme ich dieses eine falsche Bild gelöscht. Ich finde dazu einfach keine Möglichkeit.

 

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Betreff: Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

NASOWAS!

Screenshot 2018-03-24 11.49.10.pngFotos anklicken

Dann das Foto auswählen welches weg soll...

Screenshot 2018-03-24 11.49.35.png

Dann einfach auf das Rundordner Symbol klicken.

Betreff: Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Wenn das so einfach wäre, hätte ich mich nicht gemeldet. An dieser Stelle kann ich im Album nur auswählen, aber nicht löachen. Siehe hier:
hardcopy.PNG

Betreff: Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 14
# 4
Rang 14

Das Foto scheint ja interessant zu sein ;-) @Norbert S.

 

Bist du sicher das es GOGGLE MY BUSINESS ist?

 

Ich kenne diese Ansicht nämlich nicht.

So sieht es bei mir aus.

Screenshot 2018-03-24 18.17.01.png

Da steht nix von Alben...

Betreff: Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe da eine größere Auswahl. Die betrifft dann das kleine runde Logo, welches in Google überall angezeigt wird.
hardcopy2.PNG

Betreff: Bild aus Profilbild Album löschen

Rang 14
# 6
Rang 14

einfach ein neues Hochladen und das alte entfernen, oder denke ich jetzt zu einfach???