AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bild vom Kunden löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Frau Helga Schneider war scheinbar im Schokoladengeschäft neben dem Restaurant henrics zu gast und postete diese Bilder aber auf unserer Seite.

Wie kann ich diese löschen?Warum kann Jemand ohne das ich es freigebe Bilder auf unserer Seite posten? Das kann auch mal schnell schiefgehen.

Bild vom Kunden löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Weil jeder Nutzer Bilder zu einem Standort hinzufügen kann. Diese kannst du nicht löschen, das kann nur der User der sie hochgeladen hat.

Bild vom Kunden löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Dankeschön für die Antwort. Trotzdem schöner Mist :-/

Betreff: Bild vom Kunden löschen

Rang 15
# 4
Rang 15

du kannst das Foto aber melden... manchmal klappt das auch @Henrik B