Zurzeit sind 911 Mitglieder online.
Zurzeit sind 911 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bild

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo und guten Morgen,

ich habe auf unserer Webseite einen kleinen Film über unser Produkt eingebunden und möchte nun, das bei meiner Google-Anzeige sichtbar wird, dass dort ein Film abgespielt werden kann (also soll das erste Bild des Films mit dem Abspielsymbol erscheinen). Solche Anzeigen gibt es ja recht oft.

Wenn also meine Anzeige sichtbar wird, soll ein Kunde direkt auf den Film klicken können.

Ich weiß aber nicht wie ich den Film in meine Anzeige reinbekomme. 

Kann jemand in leicht verständlicher Weise helfen?

Lieben Dank

Jessi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Jessi,   poste mal einen Link, damit man es sich be...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jessi,

poste mal einen Link, damit man es sich besser vorstellen kann.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai,   danke für Dein Hilfsangebot.   Wenn Du bei G...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai,

danke für Dein Hilfsangebot.

Wenn Du bei Google eingibst:   Laubschutz  Dachrinne

und dann auf die 2. Seite gehst, dann findest Du etwa in der Mitte der Seite von "Gutter Stark" einen Beitrag. Dort ist erkennbar, dass ein Film abgespielt werden kann. Wenn man auf das kleine Bild klickt gelangt man sofort nach Youtube und der Film spielt sich ab.

Genau so möchte ich es auch haben.

Ich habe eine AdWords-Anzeige und möchte, dass dort auch direkt von Google aus dieser Film angeklickt werden kann (und nicht erst über die Webseite und dann dort auf den Film).

Liebe Grüße

Jessi