Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder aus Google Fotos in Google my Business verwenden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

 

Ich möchte Bilder, die ich in "Google Fotos" gespeichert habe in Googe my Business und Google+ verwenden. Ich finde aber nur die Funktion: "Fotos und Videos vom Computer hochladen". Muss ich tatsächlich die Bilder jeweils von Google Fotos herunterladen und lokal speichern um sie dann anschliessend auf ein anderes Google Produkt hochzuladen? Es muss doch möglich sein, die Bilder zwischen Google Fotos - my Business und -+ direkt zu verwenden?

 

Besten Dank für die Hilfe

 

beewell®

untere Brühlstrasse 28

CH-4800 Zofingen

+41 79 657 12 04

https://www.google.ch/maps/place/beewell/@47.2926743,7.932094,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47902f81...

www.beewell.ch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bilder aus Google Fotos in Google my Business verwenden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hat meine Oma schon vor 100 Jahren gesagt und  gilt immer noch: "muessen" muessen wir alle sterben

 

Aber  esgibt  natuerlich  auch Wuensche  - leider  werden im Leben  bekanntlich nicht alle Wuensche  sofort erfuellt. Manche sogar nie

Betreff: Bilder aus Google Fotos in Google my Business verwenden

Rang 5
# 3
Rang 5

Darf ich aus der Weisheit deiner Oma ableiten, dass eine völlig abwegige Frage gestellt habe?

 

Dann entschuldige ich mich dafür... wie konnte ich bloss annehmen das zwei Produkte der selben Firma miteinander korrespondieren?

 

Im Ernst, es liegt also weder an irgendwelchen Einstellungen oder an meiner Unfähigkeit, es ist tatsächlich nicht möglich Bilder direkt zwischen den Produkten zu verschieben?

Bilder aus Google Fotos in Google my Business verwenden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nee  @Rolf A

leite aus der Weisheit meiner Oma nur ab dass auch sehr naheliegende  Wuensche "nicht zwingend erfuellt werden muessen"

 

Google erfuellt  den deinen jedenfalls  aktuell nicht  - ob die GoogleGoetter  sich  in Zukunft  anders verhalten werden wissen die aber mutmasslich selbst (derzeit) nicht.