Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder aus verifymybusiness löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage an die Spezialisten.

Nachdem ich mein Unternehmen in google.com/verifymabusiness angemeldet habe und euch einige Bilder hochgeladen habe, bemerke ich, dass einige Bilder gar nicht, andere doppelt erscheinen.

Hierzu meine Frage:

Wie kann ich Bilder löschen?

Gruß Klaus

Betreff: Bilder aus verifymybusiness löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Hallo Klaus,

ist dein Google My Business Eintrag schon verifiziert?

<Wie unten angegeben von einem Community Manager bearbeitet>
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Community Manager gemäß unseren Community-Richtlinien editiert, um eine Eigenwerbung in der Signatur zu entfernen. Danke für Ihr Verständnis.
Als Referenz können die Community-Richtlinienhier hier gefunden werden: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Community-Guidelines/Community-Guidelines/ba-p/475932

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Keine Ahnung. Er ist auf jeden Fall rechts oben zu sehen, wenn ich die web-seite eingebe.

Gruß Klaus

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Wie heisst denn Ihr Unternehmen? Der Standort wäre noch hilfreich …

VG Valentino

<Wie unten angegeben von einem Community Manager bearbeitet>
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Community Manager gemäß unseren Community-Richtlinien editiert, um eine Eigenwerbung in der Signatur zu entfernen. Danke für Ihr Verständnis.
Als Referenz können die Community-Richtlinienhier hier gefunden werden: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Community-Guidelines/Community-Guidelines/ba-p/475932

Rang 6
# 5
Rang 6

Habe eine e-mail geschickt.

Gruß Klaus