Zurzeit sind 874 Mitglieder online.
Zurzeit sind 874 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder werden gelöscht

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals das Logo und das Hintergrundbild bei Google Business geändert, nach ca. einer Woche ist wieder das alte Logo und kein Hintergrundbild drin.

Siehe hier: 

https://plus.google.com/104178275347513348049 

Ich habe Logo und Hintergrundbild auch schon umbenannt und neu hochgeladen -> nach ca. einer Woche ist wieder das alte Logo und kein Hintergrundbild drin.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Frank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bilder werden gelöscht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

z. beispiel mal zeigen von welchen anderen durch dich ueber dein GMB Dashboard hochgeladenen Bildern du sprichst als denen die Google derzeit mit de dem Unternehmensintrag oeffentlich zeigt.

Das sind momentan diese hier (linksseitig scrollen um alle zu sehen die GMB anzeigt)

Betreff: Bilder werden gelöscht

Rang 6
# 3
Rang 6

Genau das ist das Problem, die Bilder die ich schon 8x hochgeladen habe sind nicht mehr da, die werden nach ca. einer Woche gelöscht.

ich lade jetzt mal die Bilder wieder hoch

Rang 6
# 4
Rang 6

ich habe die Bilder (Logo und Hintergrundbild) nun wieder hochgeladen, wird auch korrekt in GB und G+ angezeigt.

Wenn die Bilder (Logo und Hintergrund) nächste Woche oder früher wieder gelöscht sind, werde ich wieder Screscreenshot_wissmeier.jpgDas Logo und das Hintergrundbild habe ich hochgeladen, verschwindet aber automatisch wiederscreenshot_wissmeier_2.jpgscreenshot_wissmeier_3.jpgnshots posten

Rang 6
# 5
Rang 6

Jetzt wurde das Logo und das Hintergrundbild wieder gelöscht, hat jemand eine Idee?

Ich habe das Logo und das Hintergrundbild auch schon unbenannt und hochgeladen, nach. ca. einer Woche wird beides gelöscht...screenshot_wissmeier_4.jpg

Rang 6
# 6
Rang 6

gelöst hoffentlich :-)

Es war noch ein alter Admin drin, dieser ist nun gelöscht, jetzt bleiben die Bilder drin...