Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder wurden einfach hochgeladen ohne Erlaubnis

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich betreibe ein Autohaus und habe ein Problem, dass irgendwer Bilder hochgeladen haben, ohne Meine Erlaubnis. Auf dem Blauen Lupo, der ebenfalls mir gehört ist mein Kennzeichen zu erkennen. 

Wie bekomme ich diese Bilder Gelöscht.

Es geht um das Unternehmen Jülicher Autozentrum

Im vorraus schonmal vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Peter S
‎2018-06-14 17:51 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

WedrzumHochladen  vn Bildern  noch  zumHchladen  von Bewertungn bedarf es  "Deiner  Erlaubnis" 

Der  Eintrag "gehoert" auch nicht dir sondern Google.

Und die  wollen  das User  Unternehmenseintrage  "aufpeppen"mitFotos und  Bewertungen.

Allerdings  darf  damit keine "privacy "verletzt werden was  ggf bei einigen der Bilder  von Sylvia Dybowski der Fall ist.

Solche  Bilder  melde ueber  das  z.B. hier  oben rechts  sichtbare  weisse Faehnchen  mit  "Datenschutzrechtliche  Bedenken"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Peter S
‎2018-06-14 17:51 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

WedrzumHochladen  vn Bildern  noch  zumHchladen  von Bewertungn bedarf es  "Deiner  Erlaubnis" 

Der  Eintrag "gehoert" auch nicht dir sondern Google.

Und die  wollen  das User  Unternehmenseintrage  "aufpeppen"mitFotos und  Bewertungen.

Allerdings  darf  damit keine "privacy "verletzt werden was  ggf bei einigen der Bilder  von Sylvia Dybowski der Fall ist.

Solche  Bilder  melde ueber  das  z.B. hier  oben rechts  sichtbare  weisse Faehnchen  mit  "Datenschutzrechtliche  Bedenken"

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Info.
Ich habe es jetzt gemeldet. Wielange dauert es in der Regel, bis sowas entfernt wird ?
LG

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Lohengrin singt: "nie  sollst  du mich  befragen..."