Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte den Eintrag löschen!

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehe geehrte Damen und Herren,

Hiermit bestätigte ich im Auftrag meines Vaters, Herrn Hans-Günther Lennartz, dass er seine Tätigkeit als Anwalt beendet hat und der Eintrag auf Google my Business vollständig entfernt werden soll.

Bitte bestätigen Sie mir die Entfernung.

Mit freundlichen Grüßen,

Friedrich Lennartz

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hiermit  bestaetige ich dir  im Namen  dieses Hilfsforums,

dass du  weder  per Vorlage  deiner Geburtsunkunde noch  einer  sonstwie akzeptablen Unterlage  nachgewiesen hast  der Sohn  eines Anwalts  "Herrn Hans-Günther Lennartz" zu  sein und  von ihm  eine Vollmacht  dir gegenueber  vorliegt in  seinem Namen zu handeln.

Ihc  bestaetige dir aber auch gern, dass selbst fuer den Fall dass  solche NachweisebzwVollmacht vorliegen  wuerde dieses Hilfsforum nicht  befugt  ist  den Eintrag  von  "Herrn Hans-Günther Lennartz" zu loeschen.

Rang 8
# 3
Rang 8

Selbst wenn dein Vater den Eintrag persönlich entfernt, so bleibt er dennoch erhalten. Mit dem „Entfernen“ Button gibst du nur die Verwaltungsrechte auf. Man kann ihn als „dauerhaft geschlossen“ melden und dann wird er nur auffindbar, wenn man direkt nach diesem sucht.