AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte gerne meinen Brancheneintrag löschen bzw. die Adresse hierzu ändern.

Ich kann dies leider nicht durchführen, weil ich für den Bestätigungscode weder die genannte Telefonnummer habe noch unter der alten Adresse wohnhaft bin und auch die Post nicht mehr in Empfang nehmen kann.

Thomas Reinke Architekturbüro, Mulackstrasse 25, 10119 Berlin

nach

Thomas Reinke Architekt , Rosa-Luxemburg-Str. 20, 10178 Berlin.

Freue mich über eine Nachricht und Hilfestellung.

Betreff: Brancheneintrag löschen

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo Thomas R,

ich konnte unter beiden Adressen keinen Brancheneintrag finden!? Ist der Eintrag schon gelöscht oder geändert worden?

Um auf deine Frage zu antworten, die Adresse kannst du in deinem MyBusiness-Konto abändern.

Hier eine Anleitung von Google: https://support.google.com/business/answer/3039617?hl=de

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du über Google Maps, deine alte Adresse auswählst und anklickst. Hier hast du die Möglichkeit Änderungen vorzuschlagen und die Adresse zu ändern.

Lg Charlene