Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Google-Community,

auf Google befindet sich fälschlicherweise ein Brancheneintrag, der nicht stimmt.  

URL: 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Philipp
März

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 11
Top Beitragender

Also​ ist der Eintrag durch​ dich selbst​ verifiziert​ worden​.

Da sind​ mir die​ Hande gebunden​.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

so simpel und auf Zuruf geht das nicht.

was stimmt an dem als geschlossenen markierten Eiintrag denn nicht?

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 3
Rang 6

Dieses Unternehmen existiert nicht, läuft aber unter dem Namen meines Vaters wurde aber niemals von uns eingetragen. 

Nach mehrere emails an den Support und ausführlicher Google Suche habe ich keinen Weg gefunden den Eintrag zu löschen.

Falls ich mich authentifizieren muss, die angegeben Rufnummer ist auch meine.

Danke! 

LG 

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

leider ist das ein  verifiziertes Unternehmen. Und Google verifiziert ein Unternehmenseintrag nicht von alleine.

Dein Telefonnummer nuetzt oder beweist mir gar nichts.

Im Internet befinden sich jedenfalls Quellen einen Andereas Kurrle mit der Adresse.

Da der Eintrag als permanet geschlosse markiert ist findet den auc niemand bei einer Suche nahc einer Baumschule und nicht mal nahc dem Namen Kurrle  in STuttgart Man muess schon den vollen Vor- und Nachname und noch nach Stuttgart suchen.

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 5
Rang 6

Ich habe den Eintrag auf permanent geschlossen gestellt, in der Hoffnung dass er dann von Maps verschwindet. Es war ein Weinbau Betrieb, der aber schon seit längerer Zeit nicht mehr existiert. Wie dies von Google verifiziert werden konnte weiß ich nicht. 

Die angegebene Adresse ist ebenfalls meine, ich kann jede Verifizierung liefern die gebraucht wird Smiley (fröhlich) 

Danke und LG

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 6
Rang 6

Der Eintrag ich auch mit diesem Account verbunden, vielleicht ist das irgendwo sichtbar.

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

mit welchem Account???

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 8
Rang 6

Der Google Account auf dem ich hier schreibe. Zumindest wenn ich google erscheint dort auch mein Profilbild + Account. Kann aber sein dass nur ich das sehe.

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

ist denn der Eintrag in deinem dashboard aufgefuehrt? Also z.B. wenn du https://business.google.com/manage oder wenn du https://myaccount.google.com/brandaccounts aufrufst?

Brancheneintrag löschen

Rang 6
# 10
Rang 6

Ja ist er. Ich musste mich per Telefon authentifizieren, dann habe ich Zugriff auf den Eintrag erhalten.