Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Budget ausgeschöpft?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit rückwirkend zu sehen, ob ich am Xten Datum oder über einen bestimmten Zeitraum, mein Tagesbudget für eine Anzeigengruppe ausgeschöpft habe? (Ohne groß selber alle Zahlen zusammen zu rechnen...)

Ich möchte einfach nur einen Tag angeben und wissen:Budget wurde ausgeschöpft,oder nicht.

Hallo donchulia,   wenn Du ein konstantes Budget für Dein...

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo donchulia,

wenn Du ein konstantes Budget für Deine Kampagne hast, ist es relativ leicht nachzuvollziehen, ob diese das Budget ausschöpft. Wähle einfach in der linkes Spalte in AdWords die Kampagne aus, bei der du es wissen willst und klicke dann oben auf den Reiter Dimensionen. Du erhältst automatisch eine Übersicht über die täglichen Ausgaben für die Kampagne im gewählten Zeitraum.

Solltest Du das Budget allerdings regelmäßig anpassen, kann ich Dir spontan leider auch keine Lösung anbieten.

Gruß

Björn