AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bug: Gemeinsame Bibliothek -> Augeschlossene Keywords -> Zurück

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

In der neuen Oberfläche gibt es wohl einen Bug. Wenn man über GEMEINSAME BIBLIOTHEK -> LISTEN MIT AUSZUSCHLIESSENDEN KEYWORDS geht und sich die dortigen Listen anschaut, bzw. auf eine klickt, wie kommt man wieder zurück? Das fiese an der Sache ist sogar noch, wenn ich irgendwo klicke und über den obigen Weg erneut auf meine Listen springen will, merkt sich die Oberfläche, dass ich mich in Liste x befinde. Ich komme aber nie mehr zur Listenübersicht zurück!? Oder übersehe ich irgendwo einen Button? Ich würde behaupten, da wurde einer vergessen!?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
Juli

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke,

ich weiß was Du meinst, die "Abschaffung des Zurückbuttons" sehr nervig.

Bei mir ist oben links der ListenName mit einem "x" dahinter. Mit dem kann ich die Liste schließen und lande in der Übersicht.

Ist quasi genauso wie bei den Zielgruppen, nur dass Du dort noch Brotkrumen hast mit "Zielgruppenlisten" und damit auch zurückkommst.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
Juli

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke,

ich weiß was Du meinst, die "Abschaffung des Zurückbuttons" sehr nervig.

Bei mir ist oben links der ListenName mit einem "x" dahinter. Mit dem kann ich die Liste schließen und lande in der Übersicht.

Ist quasi genauso wie bei den Zielgruppen, nur dass Du dort noch Brotkrumen hast mit "Zielgruppenlisten" und damit auch zurückkommst.

Grüße

Maren

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hi Maren,
ah, danke, nun sehe ich es auch. Interessanterweise lädt genau dieser Breadcrumb-Balken irgendwie nicht immer. Ich sah die Seite quasi ohne diesen balken und dann ist man aufgeschmissen. Sehr skurril.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi,

Ich denke Google testet da noch viel. Je nachdem in welcgwe Konto ich bin sieht es uberall leicht anders aus.

Gruß

Maren