AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Businesseintrag löschen funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin als Schneiderin bei Google Business eingetragen, ich bin aber keine, und versuche mit den per Post zugestellten Codes die Einträge zu löschen. Es funktioniert nicht. Ich bekomme nur die Möglichkeit den Eintrag zu aktivieren. Momentan habe ich ihn auf dauerhaft geschlossen gestellt. Ich möchte aber das er ganz gelöscht wird. Wer kann mir denn da weiter helfen?  Danke

Betreff: Businesseintrag löschen funktioniert nicht

Rang 15
# 2
Rang 15

NASOWAS!

@Tanja S, wie sollen wir dir helfen wenn du keine FAKTEN lieferst?

Wir brauchen hier im Forum alles um dein Anliegen GENAU nachvollziehen zu können.

Rang 5
# 3
Rang 5

PJWEB tut mir leid das ich nicht genau weiß welche Daten hier benötigt werden. Ich habe glaube ich auch versehentlich erst per Mail geantwortet, sorry. Gibt es denn keinen telefonischen Support wo man mit Menschen sprechen kann. Diese Schreiberei ist so anstrengend für mich. 

Rang 5
# 4
Rang 5

Rang 15
# 5
Rang 15

Screenshot 2017-12-02 12.20.22.png

Fängt ja gut an.

Du kannst den Eintrag nicht löschen nur als dauerhaft geschlossen melden.

Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, es gibt ja ein Homepage die auf eine Schneiderei verweißt.

Hier im Forum gibt es kein Telefon-Support.

Du kannst aber Google My Business um Rückruf bitten.

Rang 5
# 6
Rang 5

Das auf deinem Sreenshot bin ich nicht. Bei mir erscheint ein anderes Bild bei der Suche. Ich kann leider keinen Screenshot einfügen. Kannst du mir bitte erklären wie ich um diesen Rückruf bitten kann. Herzlichen Dank! 

Rang 15
# 7
Rang 15

Screenshot 2017-12-02 20.53.40.png

Unten im Dashoard ist ein"!" drauf klicken und den Anweisungen folgen.

Warum kannst du kein Sreenshoot hinzufügen? *grübel*

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 8
Rang 5

Danke dir für deine Hilfe! Hab die Funktion für Handy jetzt erst gefunden. Wo finde ich denn das Dashboard? Ich bin einfach zu blöd...Screenshot_2017-12-02-20-47-02.png

Rang 5
# 9
Rang 5

Der Eintrag konnte nur über einen PC gelöscht werden. Das es über ein Handy nicht funktioniert wusste ich nicht.