Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Code erhalten, jedoch fehlerhaft?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hab irrtümlich 2x mein Unternehmen angemeldet, mit gleichen Ort und heute den Code erhalten, dieser ist jedoch fehlerhaft, kann nicht erkannt werden. Vor Tagen habe ich aber alles bereit gestellt, Fotos, Text, Inhalt, etc. Wie kann ich mein Unternehmen bestätigen, ohne wieder einen Code anfordern zu müssen? Denn das dauert wieder!

MfG

Beautyconcept, Christine Fasching

Stammersdorferstr. 325/1

2201 Gerasdorf

Tel. 0699-10010091

tini.fasching@gmail.com

christine@beautyconcept.at

www.beautyconcept.at

1 Expertenantwort(en)verified_user

Code erhalten, jedoch fehlerhaft?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Christine F

du hast offenbar gleich mehrer Fehelr gemacht und musst nun leider die Suppe ausloeffeln die du dir eingebrockt hast.

1. Fehler: das Unternehmen mehrfach anzumelden

2. Fehler: nach Anforderung einer Pin fuer einen der angemeldeten Varianten noch irgendwelche Aenderungen am Eintrag zu machen.

Watt nu?

Loesche einen der beiden doppelt anglegten Eintraege aus deinem Dashboard.

Fuer den Eintrag an dem du nach der PIN Anforderung Aenderungen gemacht hast kommst du nicht darum herum eine neue PIN anzufordern - Danach darfst du das Konto nicht mehr anfassen und irgendwas daran herumzubessern.

Mache das Anfordern der neuen PIN aber so dass du beim Anfordern eine Zusatz-Kontaktinfo mit eingibst.

Die wird dann auf der PIN-Karte als erste Zeile erscheinen und hilft dir sicher zu gehen, dass du die neu anzufordernde PIN eingibst anstatt etwaige in der Vergangenheit bereits unabsichtlich angforderte PINs, die nur verspaetet eingetroffen sind.