Zurzeit sind 934 Mitglieder online.
Zurzeit sind 934 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion Spalte fehlt

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem. Ich habe ein Konto wo ich ind er Kampangnenübersicht die Conversionens als Spalte sehe, weil ich die dort ergänzt habe. Klicke ich auf die Kampagne, sehe ich die Conversions ebenso bei der Anzeigengruppenübersicht. Klicke ich aber nun in die Anzeigengruppe und lande auf der Keywordübersicht, fehlt die Spalte. Und nun kommt das komische: Unter Spalten gibt es Conversion auch nicht zum hinzufügen.

Ich habe bei der Kampagne zwei Dinge getan: 1. Auf erweiterte umgestellt. 2. Auf Conversion-Autooptimierung gestellt. ich vermute das Problem liegt bei 2. Da es weitere Kampagnen gibt, bei denen die Conversions auf Keywordebene zu sehen sind. Weiss jemand hier genaueres? 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo sun-e, das gleiche Problem habe ich seit einigen Ta...

Rang 8
# 2
Rang 8
Hallo sun-e,

das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch bemerkt. Ein Reload der Seite oder ein Sprung in eine andere Kampagne behebt jedoch in der Regel das Problem. Anscheinend wird aktuell noch einiges an den "Enhanced Campaigns" gearbeitet.

Hallo Sönke, ich hatte ein ähnliches Problem als ich Spal...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Sönke,

ich hatte ein ähnliches Problem als ich Spalten zum Suchtrichter eingeblendet hatte. Die konnte ich nicht mit den Spalten zu den Conversions kombinieren.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com