Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion Spalten innerhalb des Geräte Reiters

Rang 14
# 1
Rang 14

Hallo Community,

schaut mal was ich in einem unserer Konten gefunden hab.Anscheinden ist es möglich, dass die Conversions auf dem Gräte Reiter angezeigt werden. Damit kann man auf einen Blick sehen ob sich die Werbung auf den einzelnen Geräten lohnt. Das ist allerdings das einzige Konto wo ich die Spalten zu den Conversion in der Ansicht finden Konto. Habt ihr es schon in euren Konten?

Geräte Reiter.jpg

LG Patricia

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Patricia schönes Finding. Danke fürs Teilen. Das is...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Patricia

schönes Finding. Danke fürs Teilen.

Das ist eine Ansicht auf Kampagnen-Ebene? Oder bekommst Du diese Ansicht auch auf Anzeigengruppenebene? Wäre ja viel interessanter...

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo makato,   ich hab gerade mal geschaut. Auf Anzeigen...

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo makato,

ich hab gerade mal geschaut. Auf Anzeigengruppenebene gibt es außer der Gebotsanpassung keine Kennzahlen. Dort werden nicht mal Klicks oder Impressionen angezeigt.

Gruß

Patricia

Hallo Patricia, laut einem unserer Google Ansprechpartner...

Rang 13
# 4
Rang 13

Hallo Patricia,

laut einem unserer Google Ansprechpartner sind die Conversiondaten zu den verschiedenen Gebotsanpassungen seit gestern für alle Konten verfügbar.

Außerdem kann man die Gebotsstrategien nunmehr auch auf Keywordebene festlegen.

Beste Grüße,

Tom

Das will ich auch... :smileyfrustrated:   Irgendwie schei...

Rang 16
# 5
Rang 16

Das will ich auch... Frustrierte Smiley

Irgendwie scheint das Rollout in meinen erweiterten Konten noch nicht angekommen zu sein...

Hallo Tom,   danke für die Info. Mit Gebotstrategie sind...

Rang 14
# 6
Rang 14

Hallo Tom,

danke für die Info. Mit Gebotstrategie sind aber nicht die Gebote für Mobile gemeint oder? Sondern nur die Ziel CPA, auto-optimierter CPC etc. Gebote für Geräte auf Keyword Ebene das wäre noch wünschenswert. 

Gruß

Patricia

Hi Patricia, genau, damit sind die Strategien nach Klicks...

Rang 13
# 7
Rang 13

Hi Patricia,

genau, damit sind die Strategien nach Klicks, Top-Positionen, CPA und eCPC gemeint. Die letzteren beiden sind aber wohl (in guter alter Google-Weise) erstmal nur als Beta verfügbar.

Beste Grüße,

Tom