Zurzeit sind 448 Mitglieder online.
Zurzeit sind 448 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion und fehlende Suchbegriffe

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community,

 

ich beobachte immer mal wieder, dass mir zu meinen Conversions (Abschicken des Kontaktformulars) kein Suchbegriff in den Keywords angezeigt wird. Woran kann das liegen?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Conversion und fehlende Suchbegriffe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Stephanie,
du meinst innerhalb von AdWords ja? Es können zum einen Konversionen sein, die nicht über Search kamen (zb. Display) oder aber gefilterte keywords. Es werden ja auch im Suchanfragenbericht nicht alle Keywords angezeigt.